Profil

Die Kanzlei

Rechtsanwältin Kaiser ist 1964 in Mannheim geboren und seit dem Jahr 1991 als Rechtsanwältin zugelassen und tätig. Sie ist an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in Deutschland vertretungsberechtigt.

Die Kanzlei wurde im Jahre 1998 gegründet. Nach dem Umzug vom bisherigen Standort in den Mannheimer Quadraten, befinden sich die Kanzleiräume seit Mai 2021 mitten in der Mannheimer Innenstadt direkt am Friedrichsplatz "dem schönsten Platz Mannheims" mit Blick auf den Mannheimer Wasserturm.

Die zentral gelegene Kanzlei sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnhaltestelle „Wasserturm“ bzw. "Rosengarten") wie auch mit dem PKW gut erreichbar. Parkmöglichkeiten (Tiefgarage: Wasserturm/ Congress Center Rosengarten und Q6/Q7) ) befinden sich in nächster Nähe.

„Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, auch bei Terminen vor Gericht.“ 29.07.2013
„Die Kontaktaufnahme erfolgt schnell und zuverlässig.“ 18.09.2013
„Sehr gute Beratung. Immer wieder gerne!“ 24.08.2016
Alle Bewertungen anzeigen